ab 319,00 €
30,00 € Frühbucher-Rabatt 2019
(gilt derzeit für folgende/n Termin/e: 10.05.2019)
(3)
Mail erhalten, wenn neue Termine eingehen für "MTB Flow-Wochenende "(F)Ahrspaß und Wein-Genuss" (3-tägig)":
Termin und Anmeldedaten
Fr, 10.05.2019 um 16:00 Uhr
bis So, 12.05.2019 um 16:25 Uhr in Mayschoss
Anmeldeschluss: Mi, 10.04.2019 um 23:00 Uhr
Ausbuchung: noch 7 Plätze verfügbar
Kurzbeschreibung / Überblick
Ablauf der Veranstaltung
Fotos
Fahrspaß-WE-Ahr-11
Fahrspaß-WE-Ahr-9
Fahrspaß-WE-Ahr-8
Fahrspaß-WE-Ahr-6
Fahrspaß-WE-Ahr-12
Fahrspaß-WE-Ahr-10
Fahrspaß-WE-Ahr-7
Fahrspaß-WE-Ahr-4
Fahrspaß-WE-Ahr-5
Fahrspaß-WE-Ahr-3
Fahrspaß-WE-Ahr-2
Fahrspaß-WE-Ahr-1
Unterkunft
Gasthof Saffenburg
Leistungsübersicht

Betreuung & Guiding

  • geführte Touren mit 2 qualifizierten Guides

Unterkunft & Verpflegung

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück (Kategorie/ Ausstattung siehe Unterkunft)
  • Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich
  • kleine Weinprobe/ Weinverköstigung mit regionalen Weinen und Vesperplatte
  • sichere Bikegarage, Wasch- und Schrauberplatz

Goodies & Zusatzleistungen

  • Multi-Funktionstuch
  • MTB Xpert Trinkflasche
  • Digitales Fotoalbum (zusätzlich buchbar)
  • MTB Xpert Sportsocken
Treffpunkt
  • Treffpunkt Nr. 1: Ahr-Rotweinstrasse 43, 53508 Mayschoss
    gilt am: 10.05.2019 - größere Karte
Informationen zu den zugelassenen Pedalen
Unsere Qualitätskriterien
Guides

Gregor Mainzer

Trailscout & Fahrtechniktrainer (DIMB)
Mountainbike Guide (ADFC)
Mitglied im Bundeslehrteam des ADFC
Geschäftsführer MTB Xpert

Ich war schon immer ein passionierter Biker und wollte andere Menschen an meiner Passion teilhaben lassen. Daher habe ich 2011 MTB Xpert gegründet.
Am liebsten fahre ich locker bergauf und flowig oder gern auch technisch dem Tal entgegen.

Guide bei folgendem Termin:

  • 10.05.2019

Ivonne Schönberger

Office Assistenz & Mountainbike Guide (ADFC)

Orga im Office, Entspannung und Auspowern auf dem Trail - Biken ist für mich das Beste, um den Kopf frei zu kriegen: raus aus dem Alltag, die frische Luft und den Blick ins Grüne genießen. Berghoch fahren hat für mich da fast etwas Meditatives - als Belohnung winkt eine schöne flowige Abfahrt und eine genussvolle Einkehr nach der Tour ...und dabei liegt das schöne Naturerlebnis oft näher als wir denken und nicht immer Flugstunden entfernt, wetten?

Guide bei folgendem Termin:

  • 10.05.2019
Kundenwertung
Debug löschen