MTB Touren Düsseldorf

Der sportliche Junggesellenabschied mit dem Mountainbike

Der beste Kumpel/ die beste Freundin heiratet in Kürze und ihr wollt ein sportlich, aktives Wochenende gestalten und feiern? Dann lasst uns gemeinsamen einen sportlichen Junggesellenabschied mit dem Mountainbike oder E-Mountainbike starten. Lustige Gruppenspiele, die das sportliche Geschick fordern und fördern. Ob Geschicklichkeitsfahren, Bierbüchsen-Salom oder Geo-Caching/ Schnitzeljagd, wir garantieren euch einen unvergesslichen Tag. Für das abendliche Rahmenprogramm sorgen wir mit einem professionellen Netz an Kooperationspartnern! Wann gehts los? ANFRAGE jederzeit an events@mtb-xpert.de

Buch deinen Guide - unsere individuelle Mountainbike-Tour mit dir!

Du willst eine erlebnisreiche Tour, trailigen Bikespaß oder ganz individuell die deutschen Mittelgebirge kennenlernen. Dann buch dir einen unserer Guides! Wir stellen dir eine Tour nach deinen Wünschen zusammen und das zu einem fairen Preis! Vergiss das GPS Gerät, wir als Guides sind dein 'Navigator' und geben dir jede Menge Tipps zur Region.

MTB-Tour "Biken, Wald & Alt" - der stollige Wochenend-Starter!

Ihr wollt nach einer anstrengenden Woche entspannt ins Wochenende starten? Dann nichts wie ab aufs Bike und ab in die Natur. In einer entspannten Gruppe, auf lockeren Trails und Forstwegen cruisen wir flowig durch den Düsseldorfer Stadtwald. Zum Abschluss gibt es noch ein Altbier und wir lassen den Abend in geselliger Runde ausklingen. Bock drauf? Dann nichts wie anmelden...

Saisoneröffnung Düsseldorf - Veronika, der Lenz ist da...

…Ach du, Veronika, die Welt ist grün, D'rum lasst uns in die Wälder ziehen...zu einer Runde schön und fein, laden wir euch herzlich ein :-) Lasst uns mit einer lockeren Runde in und um Düsseldorf in die Bike-Saison starten!

Easy (like a) Sunday morning ride

Kennt ihr schon das idyllische Stinderbachtal, ein romantisches Tal zwischen Düsseldorf, Mettmann und Ratingen? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Wir laden euch ein zu einer entspannten Sonntagrunde durch das idyllische Stinderbachtal - kein „Trail-Gekloppe“, keine Mega-Rampen, sondern einfach eine entspannte Fahrt „raus ins Grüne“.

MTB-Genusstour Auermühle – auf historischen Pfaden im Angerland

Düsseldorf kann Grün und hat für uns Biker den Grafenberger und Aaper Wald mit schönen Pfaden, abwechslungsreichen Trails und herrlichen Aussichten. Aber ein Blick über den Tellerrand in die vielseitigen Nachbarwälder und Naturlandschaften kann nicht schaden und ist jede Pedalumdrehung wert. Gemäß dem Motto „der Weg ist das Ziel“ laden wir euch zu einer ausgedehnten Mountainbike-Tour ins benachbarte Angerbachtal nach Ratingen ein.

MTB Tour "Oberbergisches Land" - fluffiges Biken im Land der Talsperren & Mühlen

Das Oberbergische Land steht für tolle Landschaften, große Talsperren und schöne Mühlentäler. Wir zeigen euch auf der Tour die Vielfalt der Region. Es erwartet euch ein Mix aus Forst- und Waldpfaden, flowigen Trails und schönen Aussichtspunkten. Die obligatorische Einkehr darf hier natürlich nicht fehlen! Die Tour ist ideal für Einsteiger mit erster Trailerfahrung geeignet :-)

Dortmunder Genusstour - Learning by Biking

Du hast schon die ersten Runden auf deinem Mountainbike gedreht, fühlst dich aber auf Trails und rumpeligen Waldwegen noch nicht wirklich wohl in deiner Haut? Du möchtest im Dortmunder Raum gerne auch mal abseits der Waldwege unterwegs sein, weißt aber nicht genau wo und hättest gerne jemanden dabei, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht?
Dann haben wir die richtige Tour für Dich!

MTB-Tour "Indian Summer" - das herbstliche Erlebnis vor den Toren der Stadt

Mountainbiken in Düsseldorf - das geht? Wir sagen JA und treten mit euch den Beweis an. Vor den Toren der Stadt zeigen wir euch die Vielseitigkeit von Natur, Landschaft und Trails. Ob Aaper oder Grafenberger Wald, ob Galopprennbahn oder kleiner Flowtrail - Düsseldorf hat hier einiges zu bieten - wetten?

Debug löschen