MTB Touren Düsseldorf

MTB-Tour "Ride for Child" - Benefiz- und Glühweintour

Als Mountainbiker liegt uns eine aktive Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche am Herzen – deswegen unterstützen wir mit unserer diesjährigen Benefiz-Tour in Düsseldorf das Projekt „Offroad“ der Kaiserwerther Diakonie. Alle Beiträge aus der Tour kommen „Offroad“ zugute. Wir helfen aus Überzeugung. Seid ihr auch dabei?

Saisoneröffnung Düsseldorf - Veronika, der Lenz ist da...

…Ach du, Veronika, die Welt ist grün, D'rum lasst uns in die Wälder ziehen...zu einer Runde schön und fein, laden wir euch herzlich ein :-) Lasst uns mit einer lockeren Runde in und um Düsseldorf in die Bike-Saison starten!

Easy (like a) Sunday morning ride

Kennt ihr schon das idyllische Stinderbachtal, ein romantisches Tal zwischen Düsseldorf, Mettmann und Ratingen? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Wir laden euch ein zu einer entspannten Sonntagrunde durch das idyllische Stinderbachtal - kein „Trail-Gekloppe“, keine Mega-Rampen, sondern einfach eine entspannte Fahrt „raus ins Grüne“.

MTB-Genusstour Auermühle – auf historischen Pfaden im Angerland

Düsseldorf kann Grün und hat für uns Biker den Grafenberger und Aaper Wald mit schönen Pfaden, abwechslungsreichen Trails und herrlichen Aussichten. Aber ein Blick über den Tellerrand in die vielseitigen Nachbarwälder und Naturlandschaften kann nicht schaden und ist jede Pedalumdrehung wert. Gemäß dem Motto „der Weg ist das Ziel“ laden wir euch zu einer ausgedehnten Mountainbike-Tour ins benachbarte Angerbachtal nach Ratingen ein.

Cronenberger Genusstour- zwischen Wupper und Bergischer Kaffeetafel

Rund um Cronenberg entführen wir euch zu einer schönen Tour ins Bergische Land. Wir starten am S-Bahnhof Wuppertal Steinbeck und lassen erst die Stadt und dann den berühmten Wuppertaler Zoo links liegen und tauchen ein in die grüne Berglandschaft. Zwischendurch gibt der Wald immer mal wieder schöne Ausblicke ins Wuppertal frei. E-Biker sind hier herzlich Willkommen!

Debug löschen