MTB Touren Düsseldorf

Trick or treat? Trail! Halloween goes Bike – die gruselige Feiertagstour

O schaurig ist‘s, über Trails zu fahren…schaurig schön!
MTB Xpert heißt euch herzlich Willkommen zu "Halloween goes Bike". Auf "gruseligen" Trails wollen wir mit euch in den November starten und nehmen euch mit auf eine Runde raus aus der Stadt, über schöne Flowtrails, aber auch mal kurze knackige wurzelige Abfahrten, genießen den Blick auf die herbstliche Landschaft und wärmen uns zum Abschluss bei einer heißen Halloween-Suppe wieder auf. Seid ihr dabei?

MTB-Tour "Ride for Child" - Benefiz- und Weihnachtstour

Wir leben in einer dynamischen, schnelllebigen Gesellschaft, der oftmals der Blick für das Wesentliche fehlt. Das wollen wir ändern und den Fokus auf die Kinder & Nachwuchsbiker richten, die bereits in jungen Jahren gegen den Krebs kämpfen müssen. Kommt mit zu unserer MTB-Tour "Ride for Child", bei der alle Beiträge aus der Tour der Kinderkrebsklinik e. V. Düsseldorf zugute kommen. Wir helfen aus Überzeugung. Seid ihr mit dabei?

MTB-Tour "Indian Summer" - das herbstliche Erlebnis vor den Toren der Stadt

Mountainbiken in Düsseldorf - das geht? Wir sagen JA und treten mit euch den Beweis an. Vor den Toren der Stadt zeigen wir euch die Vielseitigkeit von Natur, Landschaft und Trails. Ob Aaper oder Grafenberger Wald, ob Galopprennbahn oder kleiner Flowtrail - Düsseldorf hat hier einiges zu bieten - wetten?

MTB-Tour "Workbike, Wald & Alt" - der stollige Wochenend-Starter!

Ihr wollt nach einer anstrengenden Woche entspannt ins Wochenende starten? Dann nichts wie ab aufs Bike und ab in die Natur. In einer entspannten Gruppe, auf lockeren Trails und Forstwegen cruisen wir flowig durch den Düsseldorfer Stadtwald. Zum Abschluss gibt es noch ein Altbier und wir lassen Abend in geselliger Runde ausklingen. Bock drauf? Dann nichts wie anmelden...

Debug löschen