MTB Fahrtechnik Saar-Hunsrück

MTB Fahrtechnik Kurs "Trail & Ride 1" für Einsteiger (Basic I)

Unser MTB Fahrtechnik Kurs für alle Einsteiger und Wiedereinsteiger. Hier lernt ihr die wichtigsten Bewegungsabläufe um euer Mountainbike sicher im Gelände zu bewegen und den Fahrspaß zu erhöhen. Grund- und Aktivposition, Aktivierter Bereich, sicheres Bremsen, Bremsdosierung und sicheres Bergauf- und Bergabfahren dürfen hier nicht fehlen. Garantiert wird eine professionelle Schulungsmethodik!

MTB Fahrtechnik Kurs "Trail & Ride 1" für Alte Hasen (Basic I)

Unser MTB Fahrtechnik Kurs für alle die schon länger auf dem MTB unterwegs sind, aber noch nie einen Fahrtechnikkurs besucht haben, oder ihr Fahrtechnikwissen auffrischen wollen. Hier lernt ihr die grundlegenden Bewegungsabläufe um euer Bike sicher und richtig bewegen zu können.

MTB Fahrtechnik Kurs Trail & Ride 2 ( Basic II )

Unser MTB Fahrtechnik Kurs für alle Biker, die bereits Erfahrungen auf dem Mountainbike gesammelt haben und jetzt ihr Fahrtechnikrepertoire erweitern möchten. Zielbremsen, das sichere Kurvenfahren aber auch erste Trailfahrtechniken werden hier vermittelt.

Debug löschen