Guides Köln-Bergisches

Stephan Hunger

Trailscout (DIMB)
MTB-Guide/C-Trainer & Fahrtechniktrainer (DIMB)
Ausbilder im Bundeslehrteam der Deutschen Initiative Mountain Bike (DIMB)
 
Ich bin der Meinung, dass beim Biken nicht das Ziel das Ziel sein sollte, sondern der Weg dahin.

Ulli Wendrich

Trailscout (DIMB)
Fahrtechniktrainer 1
systemischerOutdoortrainer
 
Beim Biken hole ich mir Inspirationen und Ideen, um für euch neue "goodies" am Bildschirm zu entwerfen. Dabei darf es bergab ruhig ordentlich rocken.

Franziska Stolz

zertifizierter Bikeguide
 
Ich bin Sportstudentin in Köln, komme gebürtig aus der Eifel und liebe die Vielfältigkeit der Trails und Touren zu Hause. Mein Herz schlägt aber für die Alpen, wo ich bereits mehrere Trans-Alps geguidet habe.
 
Ich bin ein 'Bike-Abenteurer' mit vielfältigem Einsatzbereich und freue mich auf das gemeinsame Bike-Erlebnis. Kommst du mit?

Lars Missalla

Trailscout (DIMB)
 
Ich bin schon seit 20 Jahren auf dem Bike unterwegs. Am liebsten fahre ich technisch anspruchsvolle Trails, der richtige Flow darf aber nicht fehlen. Mein Fahrstil ist wohl eher verspielt. Für mich ist nicht die Zeit auf einem Trail das wichtigste, sondern der maximale Fahrspaß. Darum geht es doch, oder?

Debug löschen