ab 899,00 €
Sa, 14.07.2018 um 15:00 Uhr
bis Sa, 21.07.2018 um 12:00 Uhr
Termin in meinen iCal-Kalender eintragen
Fr, 15.06.2018 um 07:35 Uhr
noch 14 Plätze verfügbar
Livigno
(4)
Mail erhalten, wenn neue Termine eingehen für "Flowcamp LIVIGNO - 8 Tage Trailzauber der Extraklasse!":
Kurzbeschreibung/ Überblick
Tourablauf
Unterkunft
La Tresenda 1
La Tresenda 2
La Tresenda 3
La Tresenda 4
Bilder & Video
Flowcamp Livigno (9)
Flowcamp Livigno (14)
Flowcamp Livigno (12)
Flowcamp Livigno (11)
Flowcamp Livigno (16)
Flowcamp Livigno (1)
Flowcamp Livigno (4)
Flowcamp Livigno (5)
Flowcamp Livigno (6)
Flowcamp Livigno (10)
Flowcamp Livigno (13)
Flowcamp Livigno (7)
Flowcamp Livigno (21)
Flowcamp Livigno (17)
Flowcamp Livigno (8)
Flowcamp Livigno (15)
Flowcamp Livigno (18)
Flowcamp Livigno (2)
Flowcamp Livigno (19)
Flowcamp Livigno (20)
Flowcamp Livigno (23)
Flowcamp Livigno (3)
Flowcamp Livigno (22)
Flowcamp Livigno (24)
Wichtige Informationen
Zertifizierung/ Qualifizierung
Leistungsübersicht

Unterkunft & Verpflegung

  • 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück (Kategorie/ Ausstattung siehe Unterkunft)
  • 6 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension (Kategorie/ Ausstattung siehe Unterkunft)

Betreuung & Guiding

  • geführte Mountainbike Touren mit qualifizierten Guides und Fahrtechnik Workshops
  • Fahrtechnik Kurs - Schwerpunkt Trail- und Kurventechnik (optional buchbar)
  • Tipps zur Optimierung der Fahrtechnik und Bewegungsabläufe beim Biken - methodisch und didaktisch professionell vermittelt

Shuttle & Transportleistungen

  • Lift-Tagesticket Carasello 3000
  • Taxi-Shuttle (Hin- und Rückfahrt)

Goodies & Zusatzleistungen

  • 2 Müsli- und Energie-Riegel
  • Multi-Funktionstuch
  • Finisher-T-Shirt
  • Digitales Fotoalbum
Treffpunkt
  • Treffpunkt Nr. 1: Via Dali Mina 190, 23030 Livigno, Italien
    gilt am: 14.07.2018 - größere Karte
Guides

Thomas Mehlem

zertifizierter Bikeguide

Ich bin wohl eher der „Bike-Abenteurer“: Die Alpen sind aufgrund der zahlreichen Crosse, die ich dort jedes Jahr fahre, irgendwie meine zweite Heimat geworden, meine große Liebe, auch wenn ich oft in wunderbaren Erinnerungen an spannende Bikeerlebnisse im Himalaya schwelge. Ich genieße diesen Bikespaß immer wieder auf’s Neue: Kommst du mit?

Guide bei folgendem Termin:

  • 14.07.2018

Domenic Kautz

Trailscout (DIMB)
Fahrtechniktrainer (DIMB)

Mein Bike ist mein liebstes Spielzeug. Als ehemaliger Trial-Fahrer kommt mir jedes Hindernis während der Fahrt gerade recht, denn: ich will doch nur spielen...

Guide bei folgendem Termin:

  • 14.07.2018
Kundenwertung
Preise und Anmeldung
Debug löschen