350 km
11000 HM
ab 799,00 €
Sa, 07.07.2018 um 13:00 Uhr
bis Sa, 14.07.2018 um 17:00 Uhr
Termin in meinen iCal-Kalender eintragen
Fr, 15.06.2018 um 23:00 Uhr
noch 9 Plätze verfügbar
St. Anton
Mail erhalten, wenn neue Termine eingehen für "Alpine Hüttentransalp - hochalpin, fantastisch, weitblickend!":
Kurzbeschreibung/ Überblick
Tour-Ablauf
Unterkunft
Hüttentransalp 33
Hüttentransalp 34
Bilder & Video
Hüttentransalp 4
Hüttentransalp 3
Hüttentransalp 1
Hüttentransalp 7
Hüttentransalp 5
Hüttentransalp 6
Hüttentransalp 8
Hüttentransalp 10
Hüttentransalp 9
Hüttentransalp 11
Hüttentransalp 13
Hüttentransalp 12
Hüttentransalp 14
Hüttentransalp 15
Hüttentransalp 19
Hüttentransalp 16
Hüttentransalp 16
Hüttentransalp 20
Hüttentransalp 21

MTB Hüttentransalp

Zertifizierung/ Qualifizierung
Leistungsübersicht

Unterkunft & Verpflegung

  • 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück (Kategorie/ Ausstattung siehe Unterkunft)
  • 5 Hüttenübernachtungen im Mehrbettzimmer mit Frühstück (Kategorie/ Ausstattung siehe Unterkunft)
  • Einzelzimmer gegen Aufpreis für letzte Übernachtung möglich

Betreuung & Guiding

  • geführte Mountainbike Touren mit qualifiziertem Guide

Shuttle & Transportleistungen

  • Rücktransport zum Startpunkt für Mountainbike, Gepäck & Teilnehmer

Goodies & Zusatzleistungen

  • Vitales Bike-Starterpaket bestehend aus Müsliriegel, Obst & Trinkflasche
  • Teilnehmerurkunde
  • Finisher-T-Shirt
  • Digitales Fotoalbum
Treffpunkt
  • Treffpunkt Nr. 1: Dengertstraße, 6580 St. Anton, Österreich
    gilt am: 07.07.2018 - größere Karte
Guide

Thomas Mehlem

zertifizierter Bikeguide

Ich bin wohl eher der „Bike-Abenteurer“: Die Alpen sind aufgrund der zahlreichen Crosse, die ich dort jedes Jahr fahre, irgendwie meine zweite Heimat geworden, meine große Liebe, auch wenn ich oft in wunderbaren Erinnerungen an spannende Bikeerlebnisse im Himalaya schwelge. Ich genieße diesen Bikespaß immer wieder auf’s Neue: Kommst du mit?

Preise und Anmeldung
Debug löschen