Guides Pfalz/ Pfälzerwald

Christoph Füllenbach

Trailscout (DIMB)

Für mich gibt es kaum ein schöneres Gefühl, als das nach einem langen Tag auf dem Bike. Zwar kommen auch schon nach tretlastigen Touren die ersten Glücksgefühle auf, so richtig zu sprudeln beginnen die Endorphine aber erst bei langen, steilen und schnellen Singletrails mit Wurzeln, Steinen, Drops und Sprüngen. Ob diese dann auf meinen Hometrails in Bad Kreuznach, Darmstadt und im Rheintal, einem Bikepark in den Alpen oder auf den Kanaren zu finden sind, ist nebensächlich. Letztendlich heißt es doch sowieso „Hauptsache Radfahren“. Wenn es euch auch so geht, lasst uns doch eine Runde zusammen drehen!

Michael Flammang

Trailscout (DIMB)
 
Mountainbiken mit Leidenschaft.
Der Virus Mountainbiken hat mich schon lange im Griff und treibt mich durch Westerwald, die schöne Pfalz und den Hunsrück.
 
Höher macht schöner, runter macht munter. Unter diesem Motto werden wir bestimmt einige interessante Touren mit einer Menge Spaß erleben. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren.

Christopher Dech

Mountainbike Guide (ADFC)
Übungsleiterlizenz C im Breitensport
 
Ich liebe das Abenteuer in der freien Natur, dabei erkunde ich gerne neue Gebiete und Trails für meine Kunden, immer auf der Suche nach dem abfahrtsorientierten Maximalspaß.

Torben Mang

Trailscout (DIMB)
 
Kommend aus dem Downhillsport sind mir technische, schwierige Passagen nicht fremd.
Ich suche immer die Herausforderung auf dem Bike egal ob Berg ab, Berg auf oder im Bikepark.
Auch riesen Spaß habe ich daran meine Erfahrungen zu teilen und mein Wissen weiterzugeben...

Debug löschen