ab 369,00 €
Mail erhalten, wenn neue Termine eingehen für "Singletrailerlebnis³ - "Saar-Pfalz" - 3 Tage I 3 Erlebnisse"":
Termin und Anmeldedaten
Fr, 25.05.2018 um 10:00 Uhr
bis So, 27.05.2018 um 17:00 Uhr in Homburg
Dieser Termin musste leider abgesagt werden
Kurzbeschreibung / Überblick
Ablauf der Veranstaltung
Unterkunft
Singletrail XL - MTB Tour 13
Weingut Kruppenbacher 2
Bilder & Video
Singletrail XL - MTB Tour 5
Singletrail XL - MTB Tour 17
Singletrail XL - MTB Tour 6
Singletrail XL - MTB Tour 11
Singletrail XL - MTB Tour 13
Mountainbiken Pfalz/ Pfälzerwald (7)
Trailtour Reloaded Pfalz (1)
Singletrail XL - MTB Tour 10
Trailtour Reloaded Pfalz (7)
Singletrail XL - MTB Tour 15
Singletrail XL - MTB Tour 4
Informationen zur Pedalwahl
Unsere Qualitätskriterien
Leistungsübersicht

Betreuung & Guiding

  • geführte Touren mit 2 qualifizierten Guides

Unterkunft & Verpflegung

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück (Kategorie/ Ausstattung siehe Unterkunft)
  • Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich
  • vielfältiges, vitales und reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Picknick aus dem Rucksack - die Leckereien organisieren wir für euch!
  • kleine Weinprobe/ Weinverköstigung mit regionalen Weinen und Vesperplatte
  • sichere Bikegarage, Wasch- und Schrauberplatz

Goodies & Zusatzleistungen

  • Vitales Bike-Starterpaket bestehend aus Müsliriegel & Obst
  • Finisher-T-Shirt
  • Erinnerungsfoto
  • MTB Xpert Trinkflasche
Treffpunkt
  • Treffpunkt Nr. 1: Ecke Webenheimer Straße / Raiffeisenstraße, 66424 Homburg
    gilt am: 25.05.2018 - größere Karte
Guides

Dirk Theobald

Trailscout (DIMB)
Fahrtechniktrainer (DIMB)

Ich liebe es, bergauf die Landschaft zu genießen und bergab die Trails, von flowig bis technisch anspruchsvoll. Dass wir von beidem im Taunus genug haben, zeige ich euch gerne bei einer Tour, denn Spaß vermehrt sich, wenn man ihn teilt...

Guide bei folgendem Termin:

  • 25.05.2018

Mathias Munzer

Trailscout (DIMB)

In meinem Job als Dachdecker bin ich immer an der frischen Luft und jeder Witterung ausgesetzt.

Auch in meiner Freizeit genieße ich leidenschaftlich das Biken in der freien Natur, die fahrtechnischen Herausforderungen und den ultimativen Spaß. Ich freue mich, wenn du den Spaß mit mir teilen möchtest!

Guide bei folgendem Termin:

  • 25.05.2018
Debug löschen