MTB Touren Rheinland-Westerwald

Bike, Spa & Beer - 'Sayn-son' Start 2018

Mountainbiken ist für uns Genuss und Leidenschaft. Wir verbinden beide Ebenen miteinander und laden euch zu "Bike, Spa & Beer" in den schönen Westerwald ein. Mountainbike-Tour, Wellness & Spa und die Brex-Bier-Probe versprechen ein vielfältiges Programm und einen Bombenstart in die neue Bikesaison.

MTB Rheincross - von Königswinter bis zur Loreley

Vom Drachenfels zur Loreley. Wenn das Nichts ist?! Die Anhöhen entlang des Mittelrheins geizen weder mit touristischen Attraktionen, noch mit Trails, die wie für Biker gemacht scheinen. Grund genug, sich das vier Tage lang mal genauer anzusehen…

MTB Fahrtechnik Wochenende Westerwald

Oh du schöner Westerwald ... nicht nur durch Lieder besungen, sondern auch bei uns Bikern bestens bekannt lädt die Region Westerwald zum vielseitigen und flowigen Biken ein. In toller Landschaft erlernen wir die Tricks und Kniffe der Fahrtechnik und genießen die Vielseitigkeit des Westerwaldes. Das 4****-Sporthotel ZUGBRÜCKE rundet das Gesamtpaket ab. Ob gutes Essen, Wellness oder Abschalten nach dem Tour- und Technikprogramm. Hier wird bestens für euch gesorgt!

E-Power - "stromförmiges" Bike-Wochenende - Genuss, Erlebnis & Kultur im Rheinland-Westerwald

Fernab des Mainstreams, im rechtsrheinischen Schiefergebirge liegt der wunderschöne Westerwald. Ein vielseitiger und ansprechender Bike-Spot! Mit dem Sport- und Aktivhotel Zugbrücke haben wir für euch hier ein besonderes E-Power-Mountainbike-Wochenende konzipiert. Wir tauschen sportliche Höchstleistung gegen E-Power, erhöhen die Streckenvielfalt dank größerer Reichweite und kehren zum Auftanken der eigenen ‚Akkus‘ in tolle Locations ein. Ein 'voll geladenes' Gesamtpaket!

Singletrailerlebnis³ - links und rechts von Vater Rhein (3-tägig)

Das „Singletrailerlebnis³" im Mittelrheintal steht für das ganz große Trailerlebnis an drei Spots, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Panorama pur im Siebengebirge, Flow im Brexbachtal und technische Herausforderungen im Ahrtal. Kommt mit und entdeckt mit uns Pfade, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können.

Bike `n Ferry Boppard - Monstertrailtour Rhein

Wir erleben den Rhein bei Boppard im trailigen Ausnahmezustand. Eine Ganztagestour mit spektakulären Weitblicken, anspruchsvollen und schönen Trails entlang des Rheins. Und weil wir in der Zeit nur die genialsten Spots mitnehmen wollen, fahren wir auf dem Rückweg mit dem Schiff durch das romatische Mittelrheintal :)

Bike 'n Ferry Bad Breisig - Monstertrailtour Rhein

Wir erleben den Rhein bei Bad Breisig im trailigen Ausnahmezustand. Eine Ganztagestour mit spektakulären Weitblicken, anspruchsvollen und schönen Trails & Lines auf dem Schiefergebirge um den Rhein. Und weil wir gleich auf beiden Seiten des Flusses die genialsten Spots mitnehmen wollen, nutzen wir zweimal die Fähre als Beförderungsmittel :-)

E-Power "Mit dem Strom, gegen den Strom"

Du bist E-Mountainbiker oder neugierig aufs E-Mountainbiken?
Vergiss, was du je gehört hast und mache dir dein eigenes Bild! Diese Biketour mit uns bringt dich komfortabel zu den schönsten Ecken des Rheins, dem Motor sei Dank.
Erlebe die Mischung aus Spaß und Entspannung auf eine ganz neue Art des Bikens. So viele neue Eindrücke verlangen nach einer Pause. Sollt ihr haben: bei einer Einkehr in Remagen mitten auf der Promenade.

MTB Trailtour "Brex-it"

Jawoll, wir steigen aus! Und zwar hinaus aus dem Alltag und rein ins Trailwunderland entlang der Brex. Auch wenn wir nur mal „kurz weg“ sind, so ist dieser „Ausflug“ dank unterschiedlichster Pfade wunderbar intentsiv.

MTB Trailtour "Sayn-Trail rockt" - Phase 2

Neu im Programm von MTB X Pert. Sayn Trail rockt - die trailige MTB Tour im Seitental von Bendorf-Sayn. Trailig, vielseitig und erlebnisreich beschreibt den Charakter der Tour. Eine Vielzahl von fluffigen und langen Singletrails sind garantiert!

Debug löschen