Bike-Unterkünfte, Shops und Links in den Vogesen

Ferme-Auberge Rothenbrunnen

Jean-Claude Lochert war der jüngste Bauer, als er 1970 den Bauernhof Rothenbrunnen mit seinen Eltern übernommen hat und ist seit 1985 Eigentümer. Er hat den Bauernhof umgebaut und geschmacksvoll eingerichtet.
 
Eine absolut regionstypische Unterkunft mit viel Flair und bester, liebevoller und regionaler Küche. [Details]

Hotel-Restaurant Dontenville

Ihr sucht ein schönes, kleines Hotel mit regionalem Flair? Dann seid ihr im Hotel-Restaurant Dontenville genau richtig. Das Hotel liegt im malerischen Dorf Chatenois an der Weinstraße und wird von Familie Dontenville geführt.
 
Den Charakter des Hotels kann man mit rustikal-elsässichem Charme beschreiben. Kleine, feine Zimmer, eine gute Küche und ein leckeres, französisches Frühstück erwarten euch. [Details]

Debug löschen