MTB Touren Pfalz

Buch deinen Guide - unsere individuelle Mountainbike-Tour mit dir!

Du willst eine erlebnisreiche Tour, trailigen Bikespaß oder ganz individuell die deutschen Mittelgebirge kennenlernen. Dann buch dir einen unserer Guides! Wir stellen dir eine Tour nach deinen Wünschen zusammen und das zu einem fairen Preis! Vergiss das GPS Gerät, wir als Guides sind dein 'Navigator' und geben dir jede Menge Tipps zur Region.

MTB Pfalz-Cross

Du liebst technische Herausforderungen auf Tour? Du willst maximalen Trailanteil über vier Tage? Du wolltest schon immer mal die legendären Pfade nahe der faszinierenden Sandsteinfelsen erobern? Und du tauchst gern ein in eine Welt, fern ab vom geschäftigen Treiben der großen Städte? Willkommen beim Pfalz-Cross!

Trailtour reloaded – MTB Pfalz-Wochenende

Warum „reloaded“? Weil zwei Touren nacheinander einfach doppelt Spaß machen! Ihr reist ganz entspannt am Freitag an und haut euch am Samstag und am Sonntag die fantastischen Pfalz-Trails um die Stollen. Denn wir sind uns sicher: nach Tag eins wollt ihr auf jeden Fall das gleiche Grinsen noch einmal! Auf geht’s!

MTB Flow & Fahrtechnik-Wochenende Pfalz

Ihr seid passionierter Biker und wollt auch fahrtechnisch fit werden. Dann seid ihr hier genau richtig. Im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms bestehend aus MTB Fahrtechnik Kurs und flowiger Fahrtechnik Tour zeigen wir euch die wichtigen Bewegungsabläufte im Mountainbiken und geben euch jede Menge für den richtigen Flow im Trail.

Singletrailerlebnis³ - "Saar-Pfalz-Rheinhessen" - 3 Tage| 3 Spots| 3 Erlebnisse"

Ihr habt Bock auf drei flowige Mountainbike-Touren in drei Trailrevieren, Singletrailzauber der Extraklasse und ein vielseitiges Rahmenprogramm inkl. Bikeshuttles? Dann laden wir euch zum Biken fernab des "Mainstream" ein. Kleine aber feine Spots mit faszinierend flowigem Trailspaß! Tolle Ferienwohnung, Weinverköstigung und ein XL-Bikerpaket dürfen nicht fehlen!

Singletrailerlebnis³ – Elsass/ Vogesen - Biken im 'Grenzbereich' (3-tägig)

Das „Singletrailerlebnis³" im Elsass steht für das ganz große Trailerlebnis an drei unterschiedlichen Spots an der deutsch-französischen Grenze. Ihr liebt sandige Pfade, wurzelige Abfahrten, ambitionierte Spitzkehren oder verblockte Felsplatten? Prima, dann zeigen wir euch einen ganzen Schwung davon! Willkommen zu einer Grenzerfahrung der angenehmen Art.

Trailtour für Genießer

Die Maxime für diese Tour lautet: größtmöglicher Trail- und Naturgenuss auch für den Gelegenheitsbiker. Eine gewisse Grundkondition und Fahrtechnikbasics sind natürlich empfehlenswert, aber hier wird so gefahren, dass alle mitkommen und auch Spaß dabei haben.

Trailtour für Könner

DIE Tour für alle, die erst so richtig aufblühen, wenn die Ansprüche höher werden. Natürlich fahren wir kein Rennen, aber die Trails fordern schon solides Fahrkönnen und Kondition. Wer das mitbringt, wird diese Touren immer wieder begeistert mitfahren.

Trailtour für Experten

Die Tour für Mountainbiker, die ihre Herausforderung in technischen Trails suchen. Spitzkehren, verblockte Abschnitte, Schlüsselstellen (welche gerne auch mehrmals probiert werden können ) gehören hier zur Tagesordnung. Aber auch hier kommt Genuss, Natur und Aussicht nicht zu kurz.

Debug löschen