Sauerländer Hütten-Hopping-Wochenende am Rothaarsteig

Samstag, 25.08.2018 um 10:00 Uhr bis Sonntag, 26.08.2018 um 17:00 Uhr

Wir nehmen euch mit auf eine echte Hüttengaudi abseits der Alpen! Freut euch auf ein Mountainbikewochenende mit allem drum und dran! Wir führen euch durch die tiefen Wälder des Sauerlandes und erkunden zusammen die spaßigsten Trails der Gegend. Auf uns wartet eine traumhafte Landschaft mit jeder Menge spannenden MTB-Streckenkilometern und Weitblicken, die zum Verweilen einladen. Nach einer richtigen Hüttenübernachtung im Alpenhaus in Kirchhundem machen wir uns am Sonntag auf den Weg zur Wisenthütte zur zünftigen Einkehr. Also eine echte Hüttentour mit Trailspaß vom Feinsten. Bikerherz, was willst du mehr?

MTB Trailcamp - Grenzland NL

Samstag, 06.10.2018 um 09:45 Uhr bis Sonntag, 07.10.2018 um 16:30 Uhr

Dieses Wochenende steht unter dem Motto "Trailpower im Grenzgebiet zu den Niederlanden". Weicher Waldboden, Farnwälder, Höhenmeter, wo sie niemand erwartet, und Trails ohne Ende. Wir haben ein Wochenende für euch zusammengestellt, das die beste Mischung aus technischen Trails, tollen Aussichten und flowigen Abfahrten garantiert.

Singletrailerlebnis³ – Elsass/ Vogesen - Biken im 'Grenzbereich' (3-tägig)

Freitag, 12.10.2018 um 10:00 Uhr bis Sonntag, 14.10.2018 um 16:00 Uhr

Das „Singletrailerlebnis³" im Elsass steht für das ganz große Trailerlebnis an drei unterschiedlichen Spots an der deutsch-französischen Grenze. Ihr liebt sandige Pfade, wurzelige Abfahrten, ambitionierte Spitzkehren oder verblockte Felsplatten? Prima, dann zeigen wir euch einen ganzen Schwung davon! Willkommen zu einer Grenzerfahrung der angenehmen Art.

MTB Trailtouren-Wochenende "Gruben, Kelten und Keschde - das Herbstspecial in der Pfalz"

Freitag, 26.10.2018 um 16:00 Uhr bis Sonntag, 28.10.2018 um 16:30 Uhr

Der Donnersberg als höchster Berg der Pfalz hat für uns Biker einiges zu bieten. Auf den Spuren von Gruben, Kelten und Keschde (so nennt der Pfälzer liebevoll seine Esskastanien) erleben wir einen bunten Mix aus kulinarischen und trailigen Highlights im farbenfrohen Herbstwald. Ob Trailsurfen auf alten keltischen Ringwällen oder imposanten Grubenpfaden, hier ist das Bikergrinsen garantiert! Noch nicht völlig überzeugt? Gut, dann legen wir nochmal nach und lassen euren Gaumen entscheiden, denn als genussvoller Leckerbissen wartet ein Buffet rund um die Kastanie auf uns. Worauf wartet ihr?

Trailtouren-Wochenende "Brex-Power"

Freitag, 07.06.2019 um 16:00 Uhr bis Sonntag, 09.06.2019 um 16:30 Uhr

Das Wochenende für alle Mountainbiker, die sich Trailgenuss ganz oben auf ihre Fahne schreiben. Der Westerwald lädt euch ein, naturbelassene Trails und schnelle Abfahrten mit viel Flow zu erleben. Sei es im idyllischen Brexbach- und Sayntal oder aber entlang des Vater Rheins - hier bleiben keine Bikerwünsche offen und die Trails zaubern allen ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht.

Debug löschen