MTB Touren Taunus

MTB Taunuscross

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Der Taunus ist eine überraschend vielseitige Region und bietet selbst Einheimischen jede Menge Fahrspaß. An vier abwechslungsreichen Tagen lernt ihr die besten Bike-Spots des Taunus kennen. Dabei arbeiten wir uns vom östlichen Taunus bis an den Rhein vor. Der Taunuscross ist ein reizvoller sportiver Kurzurlaub, der auch weniger ambitionierten Hobbybikern ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Probiert es aus!

MTB-Tour für Einsteiger

Die Herausforderung als Guide ist es nicht, nur anspruchsvolle Touren zu kreieren, sondern auch Touren für Einsteiger. Eine Tour ohne große Höhenmeter ist hier nicht ganz einfach. Wir haben es aber geschafft schöne und abwechslungsreiche Touren unter 300hm einzufahren, die euch trotzdem schöne Naturerlebnisse bieten.

Trailtour für Genießer

Die Maxime für diese Tour lautet: größtmöglicher Trail- und Naturgenuß auch für den Gelegenheitsbiker. Eine gewisse Grundkondition und Fahrtechnikbasics sind natürlich empfehlenswert, aber hier wird so gefahren, dass alle mitkommen und auch Spaß dabei haben.

Trailtour für Könner

DIE Tour für alle, die erst so richtig aufblühen, wenn die Ansprüche höher werden. Natürlich fahren wir kein Rennen, aber die Trails fordern schon solides Fahrkönnen und Kondition. Wer das mitbringt, wird diese Touren immer wieder begeistert mitfahren.

Buch deinen Guide - unsere individuelle Mountainbike-Tour mit dir!

Du willst eine erlebnisreiche Tour, trailigen Bikespaß oder ganz individuell die deutschen Mittelgebirge kennenlernen. Dann buch dir einen unserer Guides! Wir stellen dir eine Tour nach deinen Wünschen zusammen und das zu einem fairen Preis! Vergiss das GPS Gerät, wir als Guides sind dein 'Navigator' und geben dir jede Menge Tipps zur Region.

Debug löschen